Home | Tarifrechner | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Liebe/r Xund im Alter Interessentin und Interessent!

„Egal ob im Alter von 50+, 60+ oder 80+ – jeder aus den Gemeinden Kirchbichl, Bad Häring und Langkampfen kann mitmachen!“

Wir freuen uns, in enger Zusammenarbeit mit den Gemeinden Kirchbichl, Bad Häring und Langkampfen, sowie den lokalen Pensionistengruppen das Frühjahrsprogramm 2024 für das Projekt „Xund im Alter“ veröffentlichen zu dürfen. Wir laden Euch herzlich ein, sich uns anzuschließen und Teil dieser wunderbaren Initiative zu werden. Deine Teilnahme verspricht nicht nur persönlichen Nutzen für deine Gesundheit, sondern bietet auch die Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und neue Bekanntschaften über die Gemeindegrenzen hinaus zu schließen.

Mit unserer spannenden Vortragsreihe zum Thema „Gean dahoam, Unterstützung und Pflege mit Herz“ möchten wir pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige zur Seite stehen. Zum Auftakt dieser Reihe stellt sich der Sozial- und Gesundheitssprengel unter dem Motto „Dahoam, rundum versorgt“ vor. Im Herbst werden wir uns unter dem Titel „Wer sorgt und wer entscheidet für mich“ dem Thema der Patientenverfügung und der Vorsorgevollmacht widmen.

Xund im Alter – Frühjahr 2024